B2B Website-Besucher identifizieren und visuell kennen lernen mit LeadInfo
Das ultimative Werkzeug für Ihren B2B-Vertrieb das noch viel mehr kann
Qualitativ hochwertige Leads der passenden Kunden zu generieren ist im B2B Marketing eines der wichtigsten Themen. Viele Ressourcen werden in die Gewinnung neuer Leads über alle verfügbaren Kanäle gesteckt. Im Mittelpunkt steht meist die Unternehmenswebsite über die sich der Websitebesucher erste Informationen holen kann und aktiviert werden soll in den direkten Dialog mit Ihrem Unternehmen zu gehen. Alternativ bieten viele Unternehmen Whitepaper, Case Studys oder anderes Material an, welches nach Eingabe der E-Mail-Adresse ihres Leads heruntergeladen werden kann. Doch wie gehen Sie mit Websitebesuchern um die keine verfolgbaren Spuren hinterlassen? Damit Sie Ihre Kampagnen zielgerichtet planen können und die Möglichkeit haben B2B-Leads zu verfolgen, ist eine Leadgenerierungs-Software von großem Nutzen.
Wie Sie Ihre B2B-Website-Besucher identifizieren können und welche Vorteile die Nutzung der Software LeadInfo mit sich bringt, erfahren Sie in diesem Blog-Artikel.
Website Besucher identifizieren und akquirieren
Leadinfo optimiert die B2B-Lead-Generierung durch die gezielte Kombination von IP-Tracking und Verhaltensanalyse. Die Software identifiziert Unternehmensbesucher auf Ihrer Website und ermöglicht durch Session-Videos vertiefte Einblicke in deren Nutzungsverhalten.
Durch die Integration in bestehende CRM- und Automation-Tools sowie ein präzises Lead-Scoring-System gestaltet Leadinfo den Vertriebsprozess deutlich effizienter.
Die Plattform bietet über 70 Schnittstellen zu gängigen Business-Tools und ermöglicht durch konfigurierbare Trigger, die Automatisierung von Vertriebsprozessen. Diese systematische Herangehensweise macht Leadinfo zu einem wertvollen Instrument für B2B-Unternehmen, die ihre digitale Lead-Generierung strategisch weiterentwickeln möchten.
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Leadinfo in a Nutshell
Was ist Leadinfo? Ein strategisches B2B-Tool, das anonyme Website-Besucher in qualifizierte Leads verwandelt und Ihren Vertriebsprozess revolutioniert.
Die Kernvorteile auf einen Blick:
- Intelligente Besuchererkennung
- Echtzeit-Identifikation von B2B-Besuchern
- Sofortige Umwandlung in Vertriebschancen
- Smarte Lead-Intelligence
- Detaillierte Unternehmensprofile
- Umfassende Besucheranalyse
- Direkter Zugang zu Entscheidungsträgern
- Leistungsstarke Integration
- 70+ verfügbare Schnittstellen
- Nahtlose CRM-Anbindung
- Automatisierte Marketing-Workflows
- Datengetriebene Optimierung
- Präzises Lead-Scoring
- Automatisierte Priorisierung
- Performance-Tracking in Echtzeit
Der Leadinfo-Effekt: Während andere noch nach Leads suchen, generieren Sie bereits qualifizierte Vertriebschancen – systematisch, automatisiert und messbar.
Typische Einsatz-Szenarien
LeadInfo für
Marketing &
Vertrieb
LeadInfo für den Vertrieb
Unternehmen, die Ihre Website besuchen, werden sofort identifiziert und der Vertrieb kann bei den relevanten Leads in die Akquise gehen. Hier haben sich z.B. typische Social Selling Szenarien bewährt, um den richtigen Ansprechpartner zu identifizieren und in den Salespitch zu kommen. Ein übersichtliches Sales-Cockpit mit allen wichtigen Daten und die Möglichkeit LeadInfo an LinkedIn, Google und das CRM-System anzubinden, runden das Leistungspaket ab.
LeadInfo für das Marketing
Das Nutzerverhalten zu analysieren und mit der eigenen Website einen optimalen Customer Experience zu bieten ist eine der wichtigsten Aufgaben im modernen Marketing. Mit LeadInfo können B2B-Websitebesucher analysiert werden und die Surfwege per Session-Recording verfolgt werden. So lernt das Marketing seine Interessenten und das Verhalten der Wunschkunden noch besser kennen. Das übersichtliche Cockpit und die Möglichkeit der Integration von Google Ads und vieler weiterer Tools machen LeadInfo zu einem idealen Tool für Ihr Online-Marketing.
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LeadInfo Leistungsumfang und Highlights
- Direkter Einblick in die Besucher Ihrer Business-Website
- Sehen und verstehen wie Ihre Wunschkunden Ihre Website nutzen
- Wertvolle Besucher direkt ansprechen
- Zugriff auf alle Daten und Exportoptionen
- Integration Google Ads
- Schnittstellen und Trigger zu Sales-Tools
- Skalierbares und faires Preismodell
- In wenigen Minuten integriert