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Drei Experten, drei Fokusthemen, drei Termine, ein Ziel

> Lukrative Neukunden

Profitieren Sie von dem geballten Expertenwissen aus drei je einstündigen Sessions!

In diesem Webinar erfahren Sie: 

  • Wie Sie strategisch eine Leadgenerierung-Strategie für erfolgreiches B2B Social Media aufsetzen.

  • Mit welchen Methoden und Strategien Sie organisch und paid Reichweite und Sichtbarkeit in LinkedIn generieren

  • Wie Sie Social-Media-Kanäle als Quelle neuer Leads nutzen und diese direkt über Marketing Automation bis zum Kunden entwickeln

Am 24, 25 und 26. Juni erfahren Sie in je einstündigen Sessions alles, was Sie zum erfolgreichen Start oder der Optimierung Ihrer LinkedIn Social Selling Kampagne wissen müssen.

Programm:

Montag, 24.06.2024, 16:00 bis 17:00 Uhr
Norbert Schuster, Leadgenerierung mit der Wasserloch Strategie®
Fokusthema: Wie Sie strategisch eine Leadgenerierung-Strategie für erfolgreiches B2B Social Media aufsetzen.

  • Das Canvas Modell für moderne Leadgenerierung   
  • Die Basis für erfolgreiche Leadgenerierung – Detaillierte Wunschkundenprofile 
  •  Marketing Automation-konforme Customer Journey-Analyse 
  • Lead Nurturing – Leads generieren, uns bis zur Vertriebsreife entwickeln 
  • Vom MQL bis zum Abschluss 

Dienstag, 25.06.2024, 16:00 bis 17:00 Uhr
Zoran Katic, Leadgenerierung auf LinkedIn: Praktische Strategien für 2024
Fokusthema: Mit welchen Methoden und Strategien Sie organisch und paid Reichweite und Sichtbarkeit in LinkedIn generieren   

  • Leads auf LinkedIn gewinnen – die besten drei Taktiken in 2024 
  • Die vier Grundpfeiler für erfolgreiche Leadgenerierung auf LinkedIn 
  • Aus dem Alltag eines Leadgenerierers: 7 Best Practices für erfolgreiche Leadkampagnen auf LinkedIn

Mittwoch, 26.06.2024, 16:00 bis 17:00 Uhr
Thomas Federkiel
Fokusthema: Wie Sie Social-Media-Kanäle als Quelle neuer Leads nutzen und Leads in Echtzeit automatisiert bis zum Kunden entwickeln.

  • Mit Lead Ads gezielt neue Kundengruppen ansprechen 
  • Leads direkt aus LinkedIn Lead Ads in Automation oder CRM-Systeme übertragen, einfach und DSGVO-Konform mit der Social-Selling.Cloud 
  • Lead Nurturing entlang des Kaufentscheidungsprozesses (Praxisbeispiel)  

Zoran Katic

Leadgenerierung auf LinkedIn: Praktische Strategien für 2024, LinkedIn Coach und Berater

PlusPulso

Norbert Schuster

Leadgenerierung mit der Wasserloch Strategie®. Lead Management Coach und Speaker   

Strike2

Thomas Federkiel

E-Mail Marketing & Marketing Automation Guide, Experte für digitale Kundengewinnung und Kundenbindung.
Senior Berater und Geschäftsführer Federkiel & Friends

Wie & Wo:

Dreiteiliges Online Webinar via WebinarGeeks:

Wann:

Webinar 1: Leadgenerierung mit der Wasserloch Strategie mit Norbert Schuster
Montag 24. Juni 2024 - 16:00 - 17:00 CEST
 
Webinar 2: Leadgenerierung auf LinkedIn: Praktische Strategien für 2024 mit Zoran Katic
Dienstag 25. Juni 2024 - 16:00 - 17:00 CEST
 
Webinar 3: Erfolgreiches Lead-Management auf LinkedIn: So führen Sie potenzielle Kunden zur Conversion mit Thomas Federkiel
Mittwoch 26. Juni 2024 - 16:00 bis 17:00 CEST

Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

Die Anmeldung erfolgt über das Portal WebinarGeeks.

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