von

1815 Euro für die „dsai“

E-Mail Marketing als Spende für Schnaitseer Patientenorganisation

Ein wertschätzendes Miteinander und soziales Engagement in der Region liegen uns am Herzen. Daher unterstützen wir regelmäßig soziale Projekte mit unserer Arbeit. Dieses Jahr halfen wir dem dsai e.v. mit der kostenfreien Einrichtung des E-Mail-Marketingsystems „Newsletter2Go“ im Wert von 1815 Euro. Mit diesem Instrument wird der Versand von Publikationen der dsai-Patientenorganisation für angeborene Immundefekte an Ärzte und Patienten optimiert.

„Der Versand unserer Publikationen ist sehr umfangreich und auch sehr kostenintensiv. Die Publikationen und Newsletter, Broschüren und Flyer sind für unsere Aufklärungsarbeit zu den angeborenen Immundefekten sehr wichtig. Dabei geht es oft auch um Pressemitteilungen. Sie enthalten alles Wissenswerte rund um die Immunologie.“ so Andrea Maier-Neuner, die Geschäftsführerin der Patientenorganisation dsai.

Der Kunde war uns dankbar und wir glücklich. So geht verantwortungsvolle Agenturarbreit heute.

Zurück

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert