von

Nachhaltige Kundengewinnung und Kundenbindung

Der FEDERKIEL & FRIENDS Wald

Zum Thema "nachhaltig Wachstum gestalten" haben wir Weihnachten 2018 unseren Kunden einen Baum aus unserem Unternehmenswald in Haiti geschenkt. Über einen Code konnte jeder Kunde seinen Baum "adoptieren" und wird seit dem über das Heranwachsen, seinen Zustand und seine Pfleger informiert. 

Wer ernten will muss sähen!

Mit Bäumen ist es wie mit erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenbindung. Umso gezielter die Saat auf den passenden Boden eingebracht wird, desto mehr Früchte wird die Arbeit tragen. Die Kundenbeziehung muss aufkeimen, Wurzeln schlagen, wachsen und gepflegt werden, damit am Ende die erfolgreiche Ernte eingeholt werden kann. Und damit in Zeiten der Digitalisierung die "reale Welt" nicht zu kurz kommt, wollen wir mit unserem Unternehmenswald in Haiti der Umwelt und den dort lebenden Menschen ein bisschen etwas zurückgeben.

Zurück

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert