Studie: Die größten Painpoints und Stolpersteine in der Marketing Automation

Wo drückt der Schuh bei der Einführung und Durchführung von Marketing Automation Projekten

Die frei zugänglichen Studienergebnisse sollen es Unternehmen ermöglichen, die Einführung oder Durchführung von Marketing Automation Projekten effizient und ressourcenschonend zu planen und durchzuführen.

Darf ich Sie um Ihre Expertise bitten?

Einladung zum Experteninterview

Seit rund 20 Jahren setze ich Kampagnen zur digitalen Kundengewinnung (Marketing Automation & Sales Automation) um. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bestimmte Muster gibt, die in den Unternehmen immer wieder die gleichen Herausforderungen mit sich bringen. Lassen Sie uns gemeinsam diese Pain Points identifizieren und herausfinden, wie sich diese Stolpersteine für zukünftige Projekte aus dem Weg räumen lassen.

Bitte unterstützen Sie dieses Projekt und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin für das ca. 10-minütige Experten-Interview. Danke für Ihren Support.

INFOS ZUR MARKETING AUTOMATION STUDIE

Was: Inhalt der Studie

Die Pain Points und Stolpersteine bei der Einführung und Durchführung von Marketing Automation Kampagnen sollen identifiziert werden. Ebenso geht es und Ideen und Erkenntnisse, wie diese Stolpersteine hätten vermieden werden können.
Ein fachlicher Austausch auf Augenhöhe und wertvolle Erfahrungen werden gesammelt.

Warum: Zweck der Studie

Wären den Unternehmen alle möglichen Stolpersteine bewusst, könnten die Marketing Automation Kampagnen deutlich effizienter geplant und durchgeführt werden. Lernkurven werden verringert und Ressourcen eingespart.
"Wenn Unternehmen die Risiken und potenziellen Stolpersteine im Vorfeld kennen, können diese umgangen und vermieden werden."

Ziel:

Veröffentlichung der Ergebnisse in Form eines Guides mit hilfreichen Tipps namhafter Experten rund um die digitale Lead-Gewinnung. E-Mail Marketing, Marketing Automation und Sales Automation.

Ablauf des Experten-Interviews

Zehnminütiges Experten-Interview via MS-Teams mit Marketing- und/oder Vertriebsverantwortlichen, die sich mit der digitalen Kundengewinnung beschäftigen oder bereits Marketing Automation Kampagnen planen oder umgesetzt haben.

Um praxisnahe Erkenntnisse in die Studie einfließen zu lassen, werden persönliche Interviews via MS-Teams durchgeführt.

Mein Dankeschön an Sie

Als Dankeschön für Ihre Mithilfe erhalten Sie als einer der ersten die Studienergebnisse, die Ihnen mit Sicherheit auch überraschende Branchen-Insights vermitteln. Zusätzlich erhalten Sie unser Bonus Geschenk.

Wie kann ich teilnehmen?

Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin für das ca. 10-minütige Experten-Interview.
Es gibt hierbei nichts zu Verkaufen, nur 100 % fachlichen Austausch. All Ihre Antworten werden anonymisiert gespeichert und vertraulich behandelt.

BONUS GESCHENK

Neben den Umfrageergebnissen, schenke ich jedem Studien-Teilnehmer zusätzlich 30 Minuten kostenlose Beratung rund um E-Mail Marketing, Marketing Automation und digitale Leadgewinnung im Wert von 100 €.  (Freiwillig)

Mit ihrer Meinung und ihrer Erfahrung können Sie uns und ihrer Branche einen großen Mehrwert bieten.

Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtermin für das Experten-Interview!

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert

Diese Webseite verwendet Cookies

Cookies, die technisch für die Bereitstellung dieser Webseite notwendig sind, werden automatisch gesetzt. Cookies von Drittanbietern die uns helfen Ihnen einen optimalen Service zu bieten wie YouTube, Leadinfo und Google Analytics werden nur aktiviert, wenn Sie auf "Cookies zulassen" klicken. Mehr dazu (einschließlich der Möglichkeit, die Einwilligungserklärung zu widerrufen) erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close