SOCIAL SELLING AUTOMATISIERUNG
Kundenportrait
Uniserv hat sich voll und ganz den sauberen Kundendaten verschrieben. Mit Customer Data Management Lösungen steigern sie den Wert und die Nachhaltigkeit von Kundenbeziehungen.
Die Uniserv GmbH wurde am 1. Juli 1969 gegründet. Seither beruhen der Erfolg und das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens auf einem breiten, leistungsstarken Software- und Beratungsangebot. Mit über 130 Mitarbeitern betreut Uniserv mehr als 900 internationale Kunden.
Das Leistungsspektrum beginnt beim Service für Datenerfassung im Versandhandel und reicht bis zu Lösungen rund um Adressmanagement, Datenqualität und Datenmanagement. Als Komplettlösung bietet Uniserv mit seinen internationalen Partnern Lösungen für das ganzheitliche Management von Geschäftspartnerdaten.
Zusammenarbeit:
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, Leads aus den LinkedIn Lead Ads einfach und DSGVO-konform an Evalanche zu übertragen, ist Uniserv auf unsere, damals in der Beta-Phase befindliche Social-Selling.Cloud gestoßen. Uniserv kennen wir seit mehreren Jahren. Denn im gemeinsamen Evalanche-Kosmos ist man sich auf diversen Events regelmäßig begegnet. Wie Federkiel & Friends ist auch Uniserv als Evalanche Gold-Partner gelistet und nutzt das Tool seit Jahren aktiv für sein eigenes Lead-Management. Nach den ersten Sondierungsgesprächen zeigte sich, dass der Anforderungskatalog von Uniserv, mit mehreren parallel laufenden und mehrsprachigen LinkedIn Kampagnen, eine hervorragende Basis zur Weiterentwicklung der Social-Selling.Cloud bietet.
Wir hatten die Social-Selling.Cloud bis dato bereits in ein paar kleineren Kundenprojekten im Einsatz und konnten jetzt mit Uniserv als echten „Heavy User“ die Social Selling Schnittstelle im harten Live-Einsatz testen und weiterentwickeln.
Tatsächlich zeigten sich einige Punkte, die wir nach und nach optimieren konnten. Gemeinsam wurden auch Ideen für neue Funktionen diskutiert, von denen wir einige bereits implementieren konnten.
Seit Anfang April ist sie nun verfügbar, die optimierte und marktreife Social-Selling.Cloud V1.
Vielen Dank an Uniserv für die gemeinsame Testphase und das produktive Feedback. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Evaluations-Stufen.